Mai 2018

Und wieder eine Änderung die das Aussehen des Gartens total verändert.

Hier sieht man noch die Ausmaße der Hecke.

 

Am Ende werde ich ein Bild aus gleicher Perspektive zeigen.

Schon im letzten Jahr wurden die letzten 3 Hecken auf 1 Meter gekürzt um mehr “Licht” in den Garten zu bringen. Zudem war die gesamte Menge an Hecken bei weitem überschritten. Diese liegt bei ca 8 Meter einer Hecke bis 1,8 Meter Höhe. Diese Art Hecken dürfen aber nicht unmittelbar hinter dem Zaun (zum Weg hin) stehen.

Und nun sollten die drei Hecken, nach längerer Diskussion mit meiner Frau, endlich raus….

Da es sich um Flachwurzler handelt, war dies innerhalb von 2 Stunden alles erledigt.

 

 

Es wurden zwei rötlich japanische Ahornpflanzen in das neue Beet gesetzt. Wir hoffen, dass diese irgendwann in einander verwachsen und eine Art flachen Baum / Busch / Hecke ergeben werden.